Wie der Duft von ätherischen Ölen unser Leben verzaubert…

Wie stark ist dein Wunsch nach:

  • Verbesserung des Wohlbefindens und emotionalen Ausgleich?
  • natürlicher Behandlung von Verdauungsproblemen, Erkältungs-, Muskel- und Gelenkbeschwerden uvm.?
  • Unterstützung des Immunsystems?
  • Verbesserung der Energie- und Leistungsfähigkeit?

Mit den ätherischen Ölen schenken uns die Pflanzen ihre Kräfte und können uns auf ganz wundervolle Weise unterstützen.

Dazu gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Viele der Öle können sowohl innerlich, als auch aüßerlich und aromatisch angewendet werden.

Gerne berate ich Euch bei Fragen, entweder in der Praxis oder über Zoom/Skype. Natürlich könnt Ihr die Öle, ob für Euch selbst oder als Geschenk, auch käuflich bei mir erwerben :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.